30 Jahre J. Matzhold GesmbH: Neue Kranhalle zum Jubiläum

Mit einer weiteren Kranhalle im Gewerbegebiet Gleisdorf-Weiz trägt die vor exakt 30 Jahren gegründete Johannes Matzhold GesmbH den vielen Kundenanfragen Rechnung. Der 3.500 m² große Neubau wurde am 12. Oktober im Beisein von zahlreichen Kunden und Geschäftspartnern des Unternehmens feierlich eröffnet. Mit dem Objekt will Geschäftsführer Johannes Matzhold das Unternehmen als noch stärkeren Partner für alle Anforderungen der Industriebetriebe in der Region Oststeiermark positionieren.

Die neue Halle in St. Ruprecht ist mit einem 90 Tonnen Kran ausgestattet und soll den hohen Ansprüchen vieler Großverlader dienen. Nun habe man erstmals die Möglichkeit noch schwerere Geräte und Maschinen zu lagern, betonte Johannes Matzhold in seiner Festansprache. Die ersten Einlagerungen finden in der Kalenderwoche 42 statt.

Als erfahrener Speditions-, Transport- und Logistikdienstleister bietet die in Unterfladnitz im Bezirk Weiz (Steiermark) ansässige Johannes Matzhold GesmbH ein breit gefächertes und auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse abgestimmtes Leistungsspektrum. Einschließlich der neuen Schwergut-Logistikhalle bewirtschaftet das Unternehmen insgesamt 86.200 m² Lagerfläche, dies verteilt auf mehrere Standorte in der Oststeiermark. Die Fahrzeugflotte besteht aus 63 Lkw und 90 gezogenen Einheiten für den Transport von Sammelgut, Teil- / Komplettladungen, temperaturgeführten Gütern sowie Sendungen mit Übermaßen und Übergewichten.

Die ÖVZ berichtet in der Ausgabe Nr. 39-40/2018 ausführlich über die Johannes Matzhold GesmbH.

www.matzhold.at

 

Translate »