Chapman Freeborn plant Ausbau des OBC-Netzwerkes

Neue Räumlichkeiten für den OBC-Service von Chapman Freeborn in Köln und Pläne zur Expansion nach Südamerika und Indien:

Der On Board Courier Service (OBC) von Chapman Freeborn ist an seinem Hauptstandort in Köln ab sofort in neuen Räumlichkeiten zu finden. Weitere Standorte des globalen Kurierdienstes befinden sich in Peking/China, Houston/USA, Istanbul/Türkei und Singapur. In einer Aussendung stellt das Unternehmen eine Erweiterung des OBC-Netzwerkes nach Südamerika und Indien in Aussicht. Mit der Vergrößerung von Team und Räumlichkeiten trägt der OBC-Service der stetig wachsenden Nachfrage nach maßgeschneiderten Transportlösungen Rechnung.

Eine OBC-Sendung wird von der Abholung bis zur persönlichen Zustellung an den Empfänger von einem ausgebildeten Kurier begleitet. Um immer auf dem Laufenden zu sein, erhalten die Kunden während des Transports laufend Statusberichte über ihre Sendung und unverzügliche Meldung nach Zustellung. Auf Wunsch sind Beratungstätigkeiten hinsichtlich spezifischer Transportbestimmungen wie Gewichtsbeschränkungen, Zollverfahren, Verpackungs- und Materialvorschriften im Service inbegriffen.

Chapman Freeborn ist der weltweit führende Charterbroker für Privatjets, Helikopter und Großraumflugzeuge. Die international agierende Flugzeugchartergesellschaft hat 32 Niederlassungen in 22 Ländern und führt jährlich mehr als 6.000 Flüge durch. Seit fast 40 Jahren organisiert das inhabergeführten Unternehmens Executive- und Group Charter, MICE-Veranstaltungen, OBC-Services und Frachttransporte.

Quelle: Österreichische Verkehrszeitung
Portal: www.logistik-express.com

Schreibe einen Kommentar

Translate »