Wer einen erfahrenden Profi für Medienarbeit und Marketingberatung sucht, ist bei ihr an der richtigen Adresse (sabine.lukas@lukas-pr.com).

Seit Beginn des Jahres unterstützt Sabine Lukas erfolgreich das Logistik Express Team. Ihre Agenda umfasst individuelle PR, aktives Marketing, Betreuung von Neu- und Stammkunden, sowie die Leitung unseres Expertenforums:
http://forum.logistik-express.at.

Natürlich ist jeder willkommen, als Mitglied oder Moderator aktuelle Themen und Trends einzubringen. Ist es doch unser Ziel das Forum zu einem „Logistik-Xing“ auf- und auszubauen!  Und ich freue mich über den tollen Start des Fachmediums Logistik Express ins Jahr 2009.“

PR & Marketing
Alles dreht sich ums Recherchieren, Verfassen, Kommunizieren und Beraten. „Mit dem passenden und gezielten Einsatz der Kommunikations- und Marketing-instrumente sind nachweislich messbare Unternehmenserfolge zu erzielen. Mir ist es wichtig, den optimalen und stimmigen Mix für meine Kunden zu earbeiten und umzusetzen.“ Beginnend bei der Marketingberatung, über das Erstellen von Pressemitteilungen und Webtexten, das Verfassen von Fachbeiträgen bis hin zur Konzeption von Unternehmenszeitungen.

Quelle: Logistik Express Ausgabe Nr.1 | 2009